Produkt zum Begriff Common-Rail-Einspritzung:
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BGS 9879 Common-Rail Rücklaufdruck Tester für Piezo Common-Rail Injektoren
BGS 9879 Common-Rail Rücklaufdruck Tester für Piezo Common-Rail Injektoren Beschreibung: Tester zur Prüfung des Rücklaufdrucks an Common-Rail Systemen mit Piezoinjektoren von Bosch, VDO / Siemens und Delphi ermittelte Druckwerte ermöglichen eine Zustandsbewertung der Piezo-Injektoren Lieferumfang: Manometer für Bosch und VDO Siemens Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +15 bar Manometer für Delphi Piezo-Injektoren, Messbereich: -1 bis +3 bar Plexiglaskörper mit Ablassventil zur Sichtprüfung auf Luftblasen, zwei Schnellkupplungen und Ablassschlauch Anschlussleitungs-Satz für VDO Siemens Piezo-Injektoren Anschlussleitungs-Satz für Bosch Piezo-Injektoren Anschlussleitungs-Satz für Delphi Piezo-Injektoren Messing-Doppelkonus HINWEIS: Prüfen Sie vor dem Kauf anhand der technischen Unterlagen zur Durchführung der Arbeiten, ob das Werkzeug für Ihren Motor geeignet ist. Die Werkzeugnummern sind entscheidend. Es können zusätzliche Werkzeuge erforderlich sein.
Preis: 104.99 € | Versand*: 5.99 € -
Adapter Kit for Common Rail Tester
Adapter Kit for Common Rail Tester
Preis: 13.96 € | Versand*: 0.00 € -
Brilliant Tools Common-Rail-Tester - BT581530
Brilliant Tools Common-Rail-Tester - BT581530 - 41-teiliger Satz - zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren - inklusive 40 Adapter - Der BRILLIANT TOOLS Common-Rail-Tester BT581530 ist bestens zum Bestimmen der Rücklaufmenge bei Common-Rail Injektoren geeignet. Wenn der Motor nicht oder nur schlecht anspringt, kann eine Ursache undichte Injektoren sein. Dieser Satz eignet sich zur Bestimmung des Rücklaufvolumens der Injektoren. Wahlweise kann die Rücklaufmenge in Glaskolben oder in die Messbecher zurück fließen. Enthalten sind 40 Adapter, die den Anschluss an die verschiedensten Injektoren ermöglicht. - UNSERE QUALITÄT: BRILLIANTUNSERE PREISE: SMART - In jedem Werkzeug steckt mehr als ein viertel Jahrhundert Erfahrungen unserer Experten. Diese kompromisslose Qualität, Profi-Werkzeuge mit höchster Qualität für den harten Arbeitsalltag, ist eines der Erfolgsrezepte für...
Preis: 45.89 € | Versand*: 5.95 € -
BGS 8237 Auszieher für Einspritzdüsen (Common Rail)
BGS 8237 Auszieher für Einspritzdüsen (Common Rail) Beschreibung: passend für z. B. Mercedes-Benz CDI-Motoren 611, 612 und 613 zum Herausziehen sehr festsitzender Common Rail Injektoren über Zugspindel und Stütz-Zylinder kann der Injektor mit hoher Kraft herausgezogen werden
Preis: 81.99 € | Versand*: 5.99 €
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Wie hoch ist der Verbrauch bei Common Rail Einspritzung?
Der Verbrauch bei Common Rail Einspritzung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Fahrzeugtyp, der Fahrweise und den äußeren Bedingungen. Im Allgemeinen wird jedoch angenommen, dass Common Rail Einspritzung zu einem effizienteren Verbrennungsprozess führt und somit den Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu älteren Einspritzsystemen reduziert. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Verbrauch auch von anderen Faktoren wie dem Motor und der Getriebeübersetzung beeinflusst wird.
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Was ist der Unterschied zwischen einer Pumpe-Düse-Einspritzung und einem Common-Rail-System?
Bei einer Pumpe-Düse-Einspritzung wird der Kraftstoff direkt in den Zylinder eingespritzt, wobei jede Einspritzdüse von einer eigenen Pumpe angetrieben wird. Beim Common-Rail-System hingegen wird der Kraftstoff in einem gemeinsamen Druckspeicher, dem sogenannten Common Rail, gespeichert und von dort aus zu den Einspritzdüsen geleitet. Der Hauptunterschied liegt also in der Art und Weise, wie der Kraftstoff zur Einspritzung bereitgestellt wird.
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Wie funktioniert Common Rail?
Wie funktioniert Common Rail?
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Wie funktioniert Common Rail Diesel?
Wie funktioniert Common Rail Diesel?
Ähnliche Suchbegriffe für Common-Rail-Einspritzung:
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BGS 8309 Auszieher für Common-Rail Injektornadeln
BGS 8309 Auszieher für Common-Rail Injektornadeln Beschreibung: der 3 Backen-Auszieher ermöglicht eine sichere Demontage auch festsitzender Injektornadeln ein Anbohren der Injektornadel ist nicht notwendig es lassen sich auch Injektornadeln ausziehen, die sich beim Versuch anzubohren mitdrehen
Preis: 27.99 € | Versand*: 5.99 € -
Bosch Druckregelventil, Common-Rail-System [Hersteller-Nr. 0928400670]
Bosch Druckregelventil, Common-Rail-System (0928400670) - Technische Informationen: Druckregelventil, Common-Rail-System Einbauseite: Hochdruckpumpe (Niederdruckseite)
Preis: 72.99 € | Versand*: 5.99 € -
BGS 8102 Common-Rail Tester mit 24 Adaptern
BGS 8102 Common-Rail Tester mit 24 Adaptern Beschreibung: Bestimmung des Rücklaufvolumens erfolgt entweder über Kunststoffkolben oder die Messbehälter enthält 6 Kunststoffkolben, 6 Messbecher jeweils mit 70cm Anschlussschlauch, montiert auf Aluleiste mit Haken für Common-Rail-Motoren, bis zu 6 Einspritzdüsen geeignet für verschiedene Injektoren-Hersteller inclusive 24 Adaptern für Denso C3, C1, Siemens C3, Delphi, Bosch HINWEIS: Prüfen Sie vor dem Kauf anhand der technischen Unterlagen zur Durchführung der Arbeiten, ob das Werkzeug für Ihren Motor geeignet ist. Die Werkzeugnummern sind entscheidend. Es können zusätzliche Werkzeuge erforderlich sein.
Preis: 52.99 € | Versand*: 5.99 € -
Bosch Druckregelventil, Common-Rail-System [Hersteller-Nr. 0281002803]
Bosch Druckregelventil, Common-Rail-System (0281002803) - Technische Informationen: Druckregelventil, Common-Rail-System Ventilart: Steuerventil. OE-Nummern: CITROËN: 833456 | PEUGEOT: 833456
Preis: 128.99 € | Versand*: 0.00 €
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Was ist der Vorteil eines Kraftstoff-Common-Rail-Systems mit Bosch Common Rail Hochdruckpumpe?
Ein Kraftstoff-Common-Rail-System mit einer Bosch Common Rail Hochdruckpumpe bietet mehrere Vorteile. Erstens ermöglicht es eine präzise und effiziente Kraftstoffeinspritzung, was zu einer verbesserten Motorleistung und einem geringeren Kraftstoffverbrauch führt. Zweitens reduziert es die Geräuschentwicklung und Vibrationen des Motors. Drittens ermöglicht es eine bessere Kontrolle der Abgasemissionen, was zu einer umweltfreundlicheren Fahrzeugleistung führt.
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Wie wirkt das Common Rail Verfahren?
Wie wirkt das Common Rail Verfahren?
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Wie funktioniert ein Common Rail System?
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Wie funktioniert ein Common Rail Diesel?
Ein Common Rail Diesel-System besteht aus einem Hochdruckspeicher, der Kraftstoff unter hohem Druck bereithält. Dieser Druck wird durch eine Hochdruckpumpe erzeugt und über einen gemeinsamen Kraftstoffverteiler, den sogenannten Common Rail, an die Einspritzdüsen weitergeleitet. Die Einspritzdüsen sind elektronisch gesteuert und können den Kraftstoff präzise in den Brennraum einspritzen. Durch die hohe Druckdifferenz im Common Rail System wird eine feinere Zerstäubung des Kraftstoffs erreicht, was zu einer effizienteren Verbrennung und damit zu einer höheren Leistung und geringerem Verbrauch führt.
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